"Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an."

Das sind wir

Carmen Bürchler

 

Leiterin Geschäfts- und Beratungsstelle

Praktische Seelsorge, IGNIS
Integrative Erziehungsbegleitung, IfiPP
Körperzentrierte psychologische Beraterin i.A., IKP
Vorstandsmitglied

Carmen: "Durch das Hope-Alive-Programm habe ich einen neuen Zugang zu mir selbst gefunden."

Erna Schlapbach

 

"Hope Alive"-Kursleiterin
"Christliche Psychologie", Fernkurs IGNIS

Emotional Logic Coach, IGNIS
Pflegefachfrau AKP
Vorstandsmitglied

Erna: "Der Hope-Alive-Kurs ist wie ein Rucksack gefüllt mit Werkzeug, das im weiteren Verlauf des Lebens hilfreich eingesetzt werden kann."

 

Dr. med. Mathias Strässle

 

"Hope Alive"-Kursleiter
NEO-PI-R Persönlichkeitstest
Präsident Verein AGAPA Deutsche Schweiz

Mathias: "Im Hope-Alive-Kurs von AGAPA konnte ich die Bruchstücke meines Lebens endlich soweit ordnen, um meinem Leben und meiner Ehe wieder Zukunft und Hoffnung zu geben."

Gerne begleiten wir dich auf einem Wegstück.